Das Team

Die Firma wurde von Guido Morgenthal gegründet. Er ist Professor für Konstruktiven Ingenieurbau an der Bauhaus-Universität in Weimar und verfügt über umfangreiche Projekterfahrung, vor allem auf dem Gebiet des Großbrückenbaus, der Bauzustands- und Montageberechnung, der Strukturdynamik, des Windingenieurwesens und der Bauwerksaerodynamik sowie des Bauwerksmonitorings und der Sanierung.

Da wir eine Technologie-orientierte Firma sind, ist unser Team vielfältig und dynamisch. Je nach Anforderungen des Projektes binden wir Bauingenieure, Informatiker, Luft- und Raumfahrttechniker, Designer, Vermessungsingenieure, Mechatroniker usw. ein, um optimale Lösungen anbieten zu können.

Uns allen ist eine aufgeschlossene, engagierte, zielorientierte Arbeitsweise gemein. Dabei motiviert uns die anspruchsvolle Natur all unserer Projekte.

Univ.-Prof. Dr. Dipl.-Ing. Guido Morgenthal MSc DIC MPhil CEng MICE

Beratender Ingenieur, Nachweisberechtigter für Standsicherheit
CEng, MICE

Tel +49 3643 54487-100
Mob +49 151 40511577
Fax +49 3643 54487-109
Mail gm[AT]gmtib.de